Erfolgreicher Abschluss der F1 aus der “Vorrunde”

Das letzte Turnier im Freien 2018 fand am 27.10.18 in Rodenbach statt.
Auf dem sehr kleinen Platz war es kaum möglich schön Fussball zu spielen. Gerade für unsere Jungs war das ein großer Nachteil, da wir mit Abstand die spielstärkste Truppe haben.
Diesmal kam es hauptsächlich auf den Kampf an. Aber unsere Mannschaft hat dies toll gelöst und jedes Spiel gewonnen, auch wenn diesmal die Ergebnisse doch recht knapp ausgefallen sind.
Ergebnisse:
F1 : Mackenbach I  3:0
F1 : US Youth Soccer  2:0
F1 : Mackenbach II  3:2
F1 : Rodenbach  1:0
Tore: 4 X Steven Zahn, 2 X James Thompson, 2 X Sam Schwarz und 1 X Luis Breder

Zum Abschluss der Vorrunde möchten wir auch mal unsere Spieler namentlich vorstellen.
Tor: Ben Mathieu, Arvit Mayer
Abwehr: Joshua Klein, Niklas Wilhelm, Taylor Webb, Mike Krupp, Tom Kettering, Samuel Sander
Mittelfeld: James Thompson, Erik Hackl, Lars Hermann, Sam Schwarz
Sturm: Luis Märkl, Max Müller, Steven Zahn, Max Wolf, Luis Breder

Die Jungs haben bei den Turnieren insgesamt 23 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen erspielt. Dabei wurden 132 Tore gesschossen (ohne Eigentore) und 11 Gegentore kassiert.

Wir Trainer sind super stolz auf diese Truppe!!!!!!
Marc Müller, Kevin Thompson und Christian Schwarz